Gin Spes Nostra Es

Gin ist unsere Hoffnung

Wer uns auf den sozialen Medien folgt hat es schon mitbekommen. Wir feiern unser 2-Jähriges bestehen und haben uns selbst das größte Geschenk gemacht.

Seit einer Woche dürfen wir von uns behaupten unseren eigenen Gin zu haben. Gin Spes Nostra Es heißt er und wir sind unheimlich Stolz.

Wir werden den Blog aber weiter machen keine sorge, aber eben wie in letzter Zeit leider auch, etwas weniger. Zu unserem eigenen Gin den wir in einer kleinen Abfüllung von 200 Flaschen gemacht haben bekommt ihr bald mehr Infos. Bis bald

Don und Whugga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.